home | kontakt | links | termine                


Ulrike Graf & Ursula Kallhammer        
 
   Drachen-Kraft   Sieben-Tore   Seminar-Zyklus   Teilnehmer-Erfahrungen

Enstehung
Ziele
Termine
Anmeldung

www.drachenkraft.at / Drachenkraft-Seminar-Zyklus / Seminar-Enstehung

Das Wissen zum Drachenkraftzyklus wurde uns ( Ursula und Ulrike )über einen Zeitraum von mehreren Jahren vorwiegend in Träumen, Visionen, schamanischen Reisen und Eigenprozessen Stück für Stück vermittelt.( ausführlicher Bericht: " Mein Weg zu und mit der Drachenkraft" von Ulrike Graf, bzw. : " Die Geschichte der Drachenkraft " von Ursula Kallhammer)

In mehreren Abschnitten wurden wir, ohne entsprechendes Vorwissen, und ohne wirklich darauf vorbereitet zu werden, von der Drachenkraft durch die Prozesse der einzelnen Stationen (Tore) des Zyklus geschickt.So hatten wir die Möglichkeit, die Prozessdynamik und die energetische Qualität der verschiedenen Tore, sowie deren thematische Inhalte an uns selbst zu erfahren.

Die Hintergrundinformationen, welche erforderlich waren, um den übergeordneten Zusammenhang zwischen den einzelnen Prozessen, und die Bedeutung der Tore zu erfassen, , bekamen wir immer erst hinterher, nachdem unsere Selbsterfahrungsprozesse zu den jeweiligen Toren abgeschlossen waren.

So wurde gewährleistet, daß wir, ohne uns in theoretischen Konzepten zu verstricken, in der reinen, authentischen Wahrnehmung blieben, und die nötige Makellosigkeit im Umgang mit unseren Erfahrungen innerhalb des Zyklus entwickelten.
Anfangs erlebten wir es, wie gesagt, eher als einen persönlichen Entwicklungs-und Transformationsprozess.. Ungefähr nach dem 3. Tor dämmerte es uns, daß sich hinter dem Prozessgeschehen ein weitaus größeres und komplexeres System verbarg, als wir zu Beginn vermutet hatten, und daß sich hier schön langsam ein vollständiger Mysterienweg herauskristallisierte, der darauf drängte, ans Licht getragen und in eine Umsetzung gebracht zu werden.

Es wurde auch sehr bald klargestellt, daß im Zusammenhang mit unserem persönlichen Entwicklungsweg der unmittelbare Auftrag verbunden war, dieses Wissen so aufzubereiten, daß es auch an andere Menschen weitervermittelt werden kann.

Sechshauser 38-36
A-1150 Wien

web: www.schamanin.at | mail: ulrike.graf@schamanin.at | site by: interwoerk.net